Stressabbau ftp-Server

Tobias Dantele Tobias_Dantele at physik.tu-muenchen.de
Fre Okt 29 16:14:33 CEST 1999

Hallo alle, hallo Torsten

On Fri, 29 Oct 1999, [iso-8859-1] Torsten Kre=DF wrote:

> Nun mu=DF ich doch nach vielen vielen Tagen unerm=FCdlichem=20
> Versuchens, auf die so viel gepriesene ftp-Downloadsite der=20
> van Dusen H=F6rspiele zu gelangen, meinen Frust loswerden.
>=20
Ich finde, du hast dich deutlich im Ton vergriffen.
Das ist kein kommerzielles Projekt und keiner hat Anspruch auf irgendwas.
Ich "unterstelle" Stephan absolut beste Absichten und er hat garantiert
schon viel Muehe hineingesteckt. Natuerlich ist es aergerlich, wenn die
Technik nicht so funktioniert, wie anscheinend er und du es sich
vorgestellt haben, aber das ist kein Grund, Stephan in diesem Ton
anzugreifen.
Hast Du, Torsten, Moeglichkeiten, bessere Technik bereitzustellen?=20
Dann ist Deine Hilfe sicher willkommen.

> Mit freundlichem Gru=DF
>=20
na wenigstens das...