PvD-Downloads

Andreas Lolling lolling at lfv.mb.uni-dortmund.de
Fre Okt 29 09:27:22 CEST 1999

Hallo,

ich muß Stephan jetzt erstmal ein Riesenkompliment machen! In den
vergangenen Monaten habe ich versucht, meine PvD-Sammlung zu
komplettieren. Da mir vor allem Andreas Kohn kräftig dabei geholfen hat,
ist mir das auch fast gelungen. Vielen Dank auch an ihn!
Und jetzt habe ich auf einen Schlag alle Folgen in hervorragender
Qualität (das, was ich bisher gehört habe, ist qualitativ um Längen
besser als das, was ich auf Musikkassette habe!). Also, nochmal ein
Riesenlob an Dich Stephan!
Momentan lade ich mir die Dieckie Dick Dickens Folgen runter. Die kenne
ich bisher überhaupt nicht. Mal schaun...

Gruß
Andreas

--
Dipl.-Ing. Andreas Lolling