Wir brauchen mehr

Alexander Schulze aschulze at raleigh.ibm.com
Die Okt 19 14:04:53 CEST 1999

Hi,

also...
in der Professor van Dusen Mailingliste gibt's ne ganze Menge Leute (mich
eingeschlossen), die alle Jonas Folgen haben und auch gerne Tauschen oder so
weitergeben.
Ich habe sie in einigermaßen MP3-Qualität, so dass alle Jonas Folgen auf 1
CD passen (also z.T. nicht so hoch codiert... :) aber zum Anhören reichts)
und auf Kassette habe ich auch alle Folgen. (d.h. ich habe sie nicht selbst
nach MP3 gesampelt).

Nachdem es in letzter Zeit einige Anfrage aus der Liste gab, poste ich das
einfach auch mal so...

Ich kann die Jonas Folgen gerne kopieren, allerdings jetzt nicht unbedingt
10 Mal oder so.
D.h. wenn es so ne Art Rundläufer wird ist das OK.

Ich weiss, dass ich damit wieder eiskalt die rechtlichen Gemüter bei einigen
Lesern der Liste errege... aber ob ich jetzt ne Kassette oder CD tausche
macht für mich einfach keinen Unterschied!

Alex