Jonas Update schon lange fertig

Timo Trinks trinks at uni-freiburg.de
Mon Okt 18 17:29:42 CEST 1999

Quoting Alexander Schulze (aschulze at raleigh.ibm.com):
> Hi Timo,
> ich hatte schon Karl geschrieben... irgendwie ging die Kommunikation etwas
> unter...
> na egal, was soll's...
> Also: was genau machst du denn gerade?
> Ich hätte ein paar kleinere Updates einzubringen (so wie z.B. Top5 und so) und
> ein paar Tips, die ich von einigen Leuten bekommen habe.
> Sollen wir einfach dir alles zukommen lassen? (Karl ist das OK für dich?)
Eine Möglichkeit ist, mir das alles zu schicken (als zip und wenns geht Datei-
namen klein.)
Eine weitere Möglichkeit wäre (und mir gar nicht unrecht, da gerade STRESS,
Semesteranfang, usw.), dass sich Alexander, Bernd oder Karl auf meiner
Kiste einloggen (per ftp-client) und das Update selbst erledigen. Relevante
Daten zu password und directory würde ich dann an die jeweiligen Personen
schicken (und anschliessend login wieder disablen !).
Okay, lasst hören, wie ihr's bevorzugt...
Btw, gibt's auch KnockOuter-Sounds ;-)) ?

Gruß,
Timo
--
	trinks at freiburg.linux.de	http://katakis.vauban.uni-freiburg.de