Keine Lust mehr!!!

Uwe Bolick bolick at mithrandir.physik.TU-Berlin.DE
Mit Mai 26 17:06:37 CEST 1999

Moin, Moin!

On 26 May 1999, Jan Peters wrote:
> Natürlich weiß er von der Liste. Nur: liest dort tatsächlich jemand auch
> mit? Uwe, kannst Du vielleicht mal Deine Mailingliste befragen?

Ich hatte schon angefangen, danach zu forschen. Die e-mail-Anschriften
der Listenteilnehmer weisen leider keinen direkten Bezug auf
Sendeanstalten auf. Leider bin ich auch beim untersuchen und
durchsuchen der Domains von 'www.dradio.de' und 'dlf.de' nicht sehr
viel weiter gekommen. Die so gewonnenen Angaben lassen leider nicht
erkennen ob jemand vom 'DeutschlandRadio Berlin' oder
'Deutschlandfunk' in der Mail-Liste drinsteht, vor allem dann nicht,
wenn er/sie 'privat' über einen Provider wie z.B. T-Online in der
Liste eingetragen ist.

Da wir aber gerade bei der Liste sind, will ich mal wieder die
Entwicklung der Teilnehmerzahl anzeigen:
        22.11.1996 --> 13
        17.03.1997 --> 20
        25.08.1997 --> 34
        05.01.1998 --> 42
        31.03.1998 --> 58
        27.05.1998 --> 66
        27.11.1998 --> 77
        23.02.1999 --> 88
        26.05.1999 --> 106
z.Zt. sind also 106 Teilnehmer in der Liste eingetragen. Sie
entwickelt sich somit in der letzten Zeit recht positiv. Dummerweise
ist mir ein Zeitpunkt entgangen. Aber vielleicht kann ich mal, wenn
ich Zeit dazu finde, anhand der Log-Files herausfinden, wer hier als
hundertstes Mitglied der Liste gefeiert werden kann.

Gruß
  U. Bolick
--
                                             o       o