Keine Lust mehr!!!

suk suk at berlin.snafu.de
Die Mai 25 19:45:20 CEST 1999

Hallo zusammen

> Das ist schon richtig, allerdings speichern wir das ganze ja auf
> Festplatten und die haben ja wohl keine Gema Gebühr drauf.

;)

> Außerdem stellt Stephan sie uns zur Verfügung, privat ist dieses zur
> Verfügung stellen nur, wenn die Anzahl der Kopien 5 STück nicht
> übersteigt - ist also erstmal illegal.
>
> Andererseits kräht einfach kein Hahn danach.

1.Danke für die Info und
2.Genauso seh ichs auch
Es geht hier nicht um Dealerei.Einem (doch eher kleinem) Kreis wird von privat
her angeboten ,fehlende Fälle zu ergattern. Ob man das nun per Post mit Tapes
macht oder per Net ist doch wirklich egal. Ich bezahl meine GEZ Gebühren und
wenn das DLR van Dusen verkommen lässt ( Btw.. andere Hörspiele haben bestimmt
auch nicht mehr Zuhörer) ,muss man das Archiv halt anders erweitern.
Jedenfalls meine Meinung.
gruss Marco