Tagesspiegelartikel

peteck peteck at metronet.de
Fre Mai 21 15:21:08 CEST 1999

Hallo ihr Fans da draußen,
mag sein, das es einige Meinungsverschiedenheiten und Ueberheblichkeiten in
unseren Reihen gibt, aber
eines muß ich aber schon mal sagen, ihr Ton ist allerhand, mein Bester.
Sollten wir uns nicht eher dafür einsetzen, dem DLR klarzumachen, daß WIR
DIE HÖRER SIND und WIR VAN DUSEN WOLLEN. Im Moment benehmen wir uns nämlich
wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, oder besser die Passagiere auf den 3.
Klasse Decks der Titanic. Wenn der DLR selbst nicht weitermachen will,
könnten die Rechte an eine andere Radiostation in unserem
wi(e)dervereinigten Deutschland gehen. Dafür, Brüder und Schwestern, gilt es
zu streiten. Und wenn ihr nicht aufhört, euch zu beharken, dann habt ihr van
Dusen auch GAR NICHT VERDIENT. (ref Fall: Robinsons Insel)

Dem wahrhaft intelligenten Menschen ist nicht unmöglich, auch nicht PVD
weiterzuführen. Benehmt euch also nicht wie das Plattfußbalett des NYPD.

Mit leicht säuerlicher Miene, euer
Peter Eck