Tagesspiegelartikel

Timo Trinks trinks at uni-freiburg.de
Mit Mai 12 23:08:54 CEST 1999

Quoting Stephan Fritz (van.dusen at okay.net):
> Mit dem DLR wird es, solange Leute wie Frau Hosta dort das Sagen haben, keine weiteren Produktionen mehr geben.
> ....Auch keinerlei Veröffentlichungen auf Tonträgern.  Die Begründung, es gäbe rechtliche Probleme mit der verwendeten Musik ist, nach unser beider Meinung, vorgeschoben.
>
> Diese Ereignisse versetzen mich in die Lage, mit Wissen und quasi Einverständnis von Herrn Koser, meine Absichten in die Tat umzusetzen.
> Voraussichtlich ab Mitte Juli wird es für ca. 3 Monate möglich sein, sich alle Hörspiele im MP3 Format in vernünftiger Qualität über das Internet downzuloaden.
> [...]

Hallo.

Als Jonas-Fan wäre es auch interessant zu wissen, ob auch die Folgen des letzten
Detektives in näherer Zukunft in mp3-Format zu haben sind. Wie schaut's aus ?

Timo

p.s. Ich wäre bereit, die Seiten bezüglich des letzten Detektives, die derzeit
unter Geocities zu erreichen sind, auf meinem Rechner zu mirrorn, falls Interesse
bestünde...
--
	trinks at uni-freiburg.de		http://katakis.vauban.uni-freiburg.de