... und nun besucht Euch und freut Euch und streitet nicht!

Carsten Segieth Carsten.Segieth at t-online.de
Mon Jun 14 23:52:42 CEST 1999

Hallo, Ihr Streithähne!

Mir fehlt die Historie Eures Streites, weshalb ich zu den streitbaren
Themen den Mund halte, aber Eure Art miteinander umzugehen ist einfach
zum K...@#+"§*%?!

Damit Ihr nun wißt, wen Ihr wo besuchen könnt ist eine deutlich
überarbeite Version der Besuchsliste 'online': Hörspiel - Besuchsliste .
Den bisher Beteiligten werde ich in Kürze die Daten in der Form
zusenden, wie ich sie automatisch verarbeite. Dann sind Updates für mich
einfacher.

Viel Spaß beim Hören wünscht Euch

   Carsten

P.S.: Alle Anfragen, Mails etc. an mich bitte ausschließlich an meine
Adresse 'pino at bigfoot.com', da mich die direkt an t-offline geschickten
Mails meist mit langer Verspätung erreichen (leider erscheint bei der
Reply-To-Adresse immer wieder mal die falsche).
--
Amelie, Carsten und Jacob Segieth  <pino at bigfoot.com>
FAX: +49-33846-40118  <http://www.bigfoot.com/~pino>