E-Mail-Wechsel

Peter M. Eck peteck at primus-online.de
Mon Jun 14 15:15:40 CEST 1999

*****
Ich möchte mich voll und ganz anschließen. Hier haben sich einige gefunden,
welche die geistige Überlegenheit von PVD als Überheblichkeit auslegen und
ihrem Idol nacheifern ... entweder ihr mäßigt euch, oder wir steigen auf
eine moderierte Liste (ListBot zum Beispiel) um. Eine Mailingliste ist in 5
Min erstellt, und wenn ihr so weitermacht, lohnt sich der Aufwand.

PETER