Aufnahmetechniken

alexander-lars.jentzsch at stud alexander-lars.jentzsch at stud.uni-bamberg.de
Die Jul 27 10:18:04 CEST 1999

Hallo PvD-Liste,
Werner schrieb:
> UEbrigens: vor langer langer Zeit habe ich mal etwas in der Liste ueber die
> verwendeten Musikstuecke bei PvD gelesen. Hat da jemand eine Sammlung darueber
> und koennte man das mal in die Liste stellen?

Ich bin gerade dabei, eine Liste zu erstellen. Natuerlich kenne ich
auch nicht alle Stuecke, aber wenn ich (z.B. im Radio) mal eins
hoere, kaufe ich mir meist auch die CD dazu, denn anscheinend trifft
Herr Koser genau meinen Geschmack!
Wenn ich einmal damit grob durch bin, schicke ich die Datei mal an
die Liste, dann kann jeder seinen "Senf" dazu geben.

Bis bald
   Alexander