Vielleicht wichtig!

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Son Jan 10 19:52:00 CET 1999

In <003e01be3ca2$df4ebb40$LocalHost at asterix.uni-muenster.de> you wrote:
> [...]

Die Blutgruppe sagt aber die Tauglichkeit als Knochenmarkspender noch
gar nichts aus. Schau Dich mal auf http://www.dkms.de/ um (Deutsche
Knochenmarkspenderdatei). Wenn man nur nach Blutgruppe gehen wuerde,
waere der Tod des Empfaengers so gut wie sicher.
Auch ist eine derartige Massenmail kein taugliches Mittel fuer eine
derartige Aktion, da sie von vielen Empfaengern unabhaengig vom Inhalt
als UCE/Spam empfunden wird und damit ein Auf-Stur-Schalten erreicht
wird.

Jan
PS: bitte keine Flames, ich bin selber als potentieller
Knochenmarkspender in der Deutschen Knochenmarkspenderdatei registriert.
Wenn es zufaelligerweise eine Kompatibilitaet geben sollte, werde ich
sowieso informiert und direkt gefragt, ob ich spenden wuerde.

Jan
--
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende
 beides verlieren" (Benjamin Franklin)