Bekanntmachung

PVDFC at aol.com PVDFC at aol.com
Mon Feb 22 02:51:27 CET 1999

In einer eMail vom 20.02.99 18:37:06 MEZ, schreiben Sie:

<< Aha, du willst also Wolfgang vors Schienbein treten. Ich gehe jede Wette
 ein, daß Michael Koser da nicht mitmacht (vom Deutschlandradio, daß da
 auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, ganz zu schweigen. Bekanntlich
 liegen die Rechte der Hörspiele beim Deutschlandradio, nicht bei Michael
 Koser).

 Im übrigen hätte eine reine Textdatei gereicht, Microsoft-Geraffel ist
 absolut überflüssig, bläht die Mail nur unnötig auf und ist inhaltlich
 redundant.

 Jan >>

Nein
Ich will keine schmutzige Wäsche waschen und auch keinem vors Schienbein
treten.
Die Idee entstand schon in der Zeit, als hier so viel vom tauschen die Rede
war.
Ich will nur den in ganz Deutschland vertretenen Fans die Möglichkeit geben,
recht unkompliziert an die Hörspiele zu gelangen.
Ich habe Herrn Koser meine Idee vorgetragen und er berät die Angelegenheit
derzeit mit seinem Anwalt.
Die Möglichkeit einer Genehmigung besteht durchaus, da sie nur einem
begrenzten Personenkreis und auch zeitlich eingeschränkt zugänglich gemacht
wird.
An sonsten ist der weg auf dem man Hörspiele PRIVAT tauscht doch egal und
vorallem erlaubt, oder?
Ich denke mal, egal was kommt, ich krieg das schon irgendwie hin.

Ich weiß, daß es hier sehr viel Abneigung gegen Billy gibt ( auch bei mir, als
altem Amigianer), aber der Großteil des Textes lag schon als .doc vor. Da
konvertierungen immer etwas problematisch sind, habe ich ihn wenigstens als
.txt mitgeschickt. Den kann ich auch auf meinem Amiga noch einwandfrei lesen.
Otto-Normal-User haben aber meißt Word auf ihrem Rechner, da macht sich das
besser mit der Formatierung und sieht auch schöner aus als ne reine Textdatei.
Ich fummle mich auch gerade in Linux ein. Mal sehen wie gut das klappt.
Ich kann Windows nämlich auch langsam nicht mehr ertragen.

Gruß
Stephan