AKTION!

Alexander Berndlmaier alexander.berndlmaier at extern.lrz-muenchen.de
Mit Sep 30 01:33:07 CEST 1998

Folgende mail hat mich erreicht, und ich finde die Idee wirklich nicht
schlecht. Ein Aufruf zum Internet-Boykott, um die Telefongebühren der
Telekom zu drücken.
Bitte an jede Dir bekannte E-Mail weiterleiten!

*****************

Hallo,

Sie sind die hohen Telefongebühren leid? Wir auch. Daher wollen wir
etwas unternehmen. Nach italienischem Vorbild wollen wir erreichen, dass
am 1.11.1998 möglichst viele private Nutzer das Internet meiden, um ein
Zeichen zu setzen. Was hat uns als Internetnutzer die Privatisierung bis
jetzt gebracht? Außer einer Preiserhöhung 1996 gar nichts. Jetzt muß
etwas passieren. Die Telekom versucht immer noch, sich mit "Pseudo-
Rabatten" (siehe City Plus, 10+ o.ä.) aus der Schußlinie zu bugsieren,
aber in Wirklichkeit ändert sich für uns nichts. Die Idee eines Internet
Streiks basiert auf einem erfolgreichen Streik in Italien. Dort haben
die User einen Rabatt erreicht, indem sie 24 Stunden auf das Internet
verzichteten. Und zwar einen deutlich merkbaren, nämlich bis zu 60%.

Daher rufen wir hiermit jeden dazu auf, in der Zeit von 0.00 Uhr am
1.11.1998 bis um 0.00 am 2.11.1998 auf die Nutzung des Internets zu
verzichten.

USER GEGEN WUCHER, eine Initiative des DarkBreed e.V.

Mit freundlichen Grüßen,

das Streik-Team des DarkBreed e.V.

Mehr dazu unter http://www.gamespy.de/internetstreik

Kontakt: