Neue E-mail

Oliver von Quast vonquast at fb.sony.de
Mit Nov 25 10:01:02 CET 1998

Ich hab ne neue e-mail für private Mails und möchte gerne meine
Subscriberadresse dahingehend ändern. Könnt Ihr mir bitte nochmal
sagen was ich dazu tun muß (ist schon so lange her, daß ich mich
angemeldet habe).
Danke
Oliver

P.S.
Zum Thema Aufnehmen, ich favorisiere MD, da:
- Super einfaches editieren und löschen von unerwünschten Ansagen
  auch NACH der Aufnahme!
- Preise für 74er mittlerweise auf unter 5,- gesunken
- Jede Folge paßt in einem Stück auf den Dantenträger (auch 60er
  erhältlich)
- Wer ADR, DSR oder sowas hat, kann ohne Qualitätsverluste
   und Aussteuern direkt digital aufnehmen
- Garantiert extrem lange Haltbarkeit der Aufnahme (meine alten
   Kassetten klingen mittlerweise etwas muffig)
- Prima für unterwegs
- Jederzeit digital zu vervielfältigen (zumindest einmal) z.B. auf
  dem PC