Die Technik und Eure Antworten

Nicole Ebben nicole.ebben at bigfoot.com
Fre Nov 20 23:15:08 CET 1998

Hallo allesamt !

Allerherzlichsten Dank für Eure Bemühungen !!! Mit einer derartigen Flut
von auch noch qualifizierten mails hatte ich nicht gerechnet, ich ging
mehr davon aus, daß ein oder zwei mails eintrudeln von denen mich
mindestens eine wegen Tippfehlern oder ähnlichem Gedöns massakriert, bei
anderen Listen habe ich eine derartige Unterstützung ( z.B. inklusive
Hörprobefiles mitten in der Nacht ;-)) wirklich noch nie erlebt.

Nette Gemeinde ...

Viele der Vorschläge haben mich einfach fasziniert, da ich alleine nicht
darauf gekommen wäre.

Also ich habe mich entschieden (ich bin schnell in so was). Gerade läuft
die erste Hörspielaufnahme auf einem MD-Player. Er war dann neu doch um
Längen billiger als ein gebrauchter DAT.

Ich werde es vermutlich genauso machen wie Michael
MD-->Comp-->MP3-->CDRom

Ein CD-Brenner ist bestellt, beiliegende Software kenne ich aber leider
noch nicht. Ich hoffe, ich darf im Notfall die Angebote, zu Software von
Euch noch wahrnehmen !!

So, jetzt werde ich mich an meinem neuen Gerät erfreuen.

Dank an Euch alle !!

Nicole

P.S. Etwas verwundert hat mich, das bisher alle Listenbeiträge von
männlichen Listigen kamen, gibt es keine anderen weiblichen Hörspielfans
unter uns ?
Und wo wir schon mal dabei sind: Wieviele Listenmitglieder gibt es ?