Van-Dusen-News

Andreas Münster Uni muenster at cs.tu-berlin.de
Don Nov 19 00:58:53 CET 1998

sorry, aber Möglichkeit Nr. 4 muß einfach auch noch erwähnt werden.

...es gibt da auch noch DAT... mit einer Qualität, die jenseits von gut und
böse ist. Ich hoffe mal, ich werde die Folge nicht verschlafen. Dann nehme
ich auf DAT auf und könnte für Interessenten auch eine Kopie auf MC, CD oder
MP3 machen...

Grüße, Andreas