Autogramm von Bodo Primus

PVDFC PVDFC at aol.com
Mit Mar 4 22:50:17 CET 1998

In einer eMail vom 04.03.98 09:51:26 MEZ, schreiben Sie:

<< >Vielleicht bekomme ich sowas für die Van-Dusen-Homepage auch
 >hin. Dürfte allerdings etwas schwieriger werden, weil ich
 >vermute, daß F.W. Bauschulte so ein Intro nicht selbst
 >aufnehmen könnte (K. Herm vielleicht).

 dann ruf doch Herrn Bauschulte einfach an und nimm das
 Telefongespräch auf, die Stimme ist so typisch, und der
 "Telefoneffekt" sicher auch nicht schlecht...

 Bernd >>

Hallo

Es gibt nicht nur das Recht am Bild, sondern auch das Recht an
Tonaufzeichnungen. Hoffentlich gibt es da keine Probleme.
Soweit mir bekannt ist, ist Herr Bauschulte derzeit auch im Urlaub irgendwo in
Spanien.

Gruß
Stephan