Jonas-Webseiten-Entwicklung

Martin Eismann eisi.mcfly at t-online.de
Die Jan 27 23:32:17 CET 1998

Hallo Jonas- (und PVD-)Fans!

Die Idee mit einer Babylon- und Welt-Karte finde ich auch super! Die Frage,
die ich mir nur Stelle ist, wie detailiert man diese aufbauen könnte? So
viele
Detailinformationen lassen sich aus allen Folgen bestimmt nicht
herausfinden!?! An dieser Stelle wäre es schon fast empfehlenswert, mit
Michael Koser Kontakt aufzunehmen, denn nur er hat das ganze notwendige
Hintergrundwissen (und nicht nur, was die Karte von Babylon betrifft!). Ob
sowas möglich ist? Keine Ahnung! M. Koser ist mit hoher Wahrscheinlichkeit
ohnehin mit Jonas-Fortsetzungen und der neuen Serie "Cocktail für Zwei"
ausgelastet.

Meine Vorstellungen über Inhalt wären außerdem noch folgender Natur:
biographische Infos über die wichtigsten Sprecher (Bodo Primus, Karin
Anselm, etc.), die coolsten Sprüche von SAM, Top-Five-Liste der
Jonas-Folgen (analog zu PvD), Titel und Composer/Interpreten der Titel- und
Hintergrundmusik (Frank Duval, Tangerine Dream, etc...). Auf der
Babylon- bzw. Welt-Karte könnte man ersichtlich machen, wo welche Folgen
sich abspielen (mit Link zur Inhaltsangabe der Folge), usw... Das Ganze ist
ja
ausbaufähig!

Ciao und Servus
Martin