Tagesspiegel

Alexander Berndlmaier alexander.berndlmaier at extern.lrz-muenchen.de
Die Jan 27 10:44:48 CET 1998

Lieber flo,

im Namen - wahrscheinlich - aller PvD-Hörer und Leser dieser Liste,
herzlichen Dank für Deinen Hinweis auf den Artikel im Tagesspiegel. Auf
der Homepage des Tagesspiegels habe ich den besagten Artikel leider
nicht ausfindig machen können. Daher mein Aufruf an alle Leser des
Tagesspiegels, den PvD-Artikel auch den Lesern diser Liste zugänglich zu
machen.

Gruß
Alexander

PS: Beim Lesen meiner neuen Post, habe ich bemerkt, daß Carsten
Müncheberg den besagten Artikel für die Liste bereits gepostet hat - er
war wohl wieder schneller. Ihm sei auf diesem Wege herzlich gedankt!