Top 10 - Aktualisierung

Carsten Muencheberg cm at snafu.de
Fre Jan 23 02:52:15 CET 1998

Hallo!
Es gibt ein neues Zwischenergebnis der Top-10-Wahl.
http://www.snafu.de/~cm/pvd/top10.htm

Komme mir vor wie beim Grand Prix de la Chanson. :-)
Wer es noch nicht getan hat, gebe bitte seine Stimme ab,
langsam entsteht ein aussagefähiges Bild.

Wirklich überrascht hat mich das Abschneiden von "Rotes Blut und
weißer Käse". War der erste Fall, den ich gehört habe und durch
den ich bei der Serie geblieben bin, daß ihn viele von Euch *so*
gut finden, hätte ich nicht gedacht.

Ciao
Carsten

--
     ___/          / | Berlin, Germany     |    Jeder kennt jeden ueber
    /       /  /  /  | ICQ# 7300407        | sechs Ecken. Sieh nach bei