An alle Alle

Werner werner.seitz at metronet.de
Son Jan 18 23:19:52 CET 1998

Alexander Berndlmaier schrieb:

> An alle aktiven und vor allem passiven Mitglieder der PvD-Liste!
>
> Folgt dem Aufruf von Carsten Müncheberg und beteiligt euch an der Wahl
> zu den besten PvD-Folgen (Stichwort: PvD-Top Ten)!

Dem kann ich als meist nur passiver Leser zustimmen! Ich möchte auch allen
Mut machen, sich bei der Abstimmung zu beteiligen. Es tut wirklich nicht weh
und man bestellt auch keine Waschmaschine dabei.  Auch wer (noch) nicht alle
Folgen kennt sollte seine Stimme bei Carstens abgeben. Eine nachträgliche
Änderung seiner eigenen Bestenliste ist bei Carsten per E-Mail auch später
möglich.

Vielleicht sollte man für "Nicht-Internet-Nutzer" die Möglichkeit der
Stimmabgabe mittels Schneckenpost AG (früher: Deutsche Post AG) in Betracht
ziehen. Nur... woher wissen die von der Top 10 Liste???

> Carstens E-Mail-Adresse lautet: cm at berlin.snafu.de
>
> Mo, 19.1.98, 19h05 Fall Zola (1)
> Mo, 26.1.98, 19h05 Fall Zola (2)

Es grüßt alle aus München