Zola ...

Carsten Muencheberg cm at berlin.snafu.de
Mit Jan 14 01:24:11 CET 1998

> Jetzt wird auch klar, warum sie jetzt im Januar ausgerechnet diesen Fall
> wiederholen ... von den zu wiederholenden Folgen wäre er ja AFAIK noch
> gar nicht dran ...
>
> Terminlich passt es ja fast perfekt, besser wäre es natürlich gewesen,
> wenn sie schon gestern den ersten Teil gebracht hätten.

Dazu passend läuft auch eine Serie auf ARTE. Gerade merke ich, daß
ich den ersten Teil bereits verpaßt habe und deren Wiederholung
läuft gerade. Arrggghhh!

Gruß
Carsten

--
     ___/          / | Carsten Muencheberg |    Jeder kennt jeden ueber
    /       /  /  /  | Berlin, Germany     | sechs Ecken. Sieh nach bei