PVD im Internet

Carsten Muencheberg cm at berlin.snafu.de
Mit Jan 7 23:26:57 CET 1998

> Ist doch schon längst von Uwe (dem Betreiber der Mailingliste)
> realisiert.

Gegen die Online-Versionen habe ich nichts, schön wäre natürlich, wenn
die auch regelmäßig aktualisiert würden, damit sie mit dem Original
übereinstimmen.

Gruß
Carsten

--
     ___/          / | Carsten Muencheberg |    Jeder kennt jeden ueber
    /       /  /  /  | Berlin, Germany     | sechs Ecken. Sieh nach bei