Jonas-Geographie

Carsten Muencheberg cm at snafu.de
Sam Feb 28 02:44:07 CET 1998

Hallo!

Herr Koser teilte mir mit, daß er keine Ahnung hat, wo Babylon liegt.
Er ist jedoch sehr gespannt auf die Karten und meint, daß sie ihm beim
Schreiben weiterer Folgen bestimmt nützlich sein können.

- Na wenn das nichts ist! -

Außerdem möchte ich weitergeben, daß Herr Koser *sehr* an der
Umsetzung von Van Dusen als Comic interessiert ist. Es gibt ja
bereits einen "Versuch" dazu, dessen Stil im aber nicht so zusagt,
weil er einen realistischeren bevorzugen würde. Zeichner bitte
melden...

Gruß
Carsten

--
     ___/          / | Berlin, Germany     |    Jeder kennt jeden ueber
    /       /  /  /  | ICQ# 7300407        | sechs Ecken. Sieh nach bei