Entschuldigung

PVDFC at aol.com PVDFC at aol.com
Son Feb 15 23:57:00 CET 1998

In einer eMail vom 15.02.98 13:16:05 MEZ, schreiben Sie:

<< Thema:	 Re: Entschuldigung
 Datum:	15.02.98 13:16:05 MEZ
 From:	m.dicker at ba.blitz.net (Michael Dicker)
 To:	van-dusen-liste at export.physik.TU-Berlin.DE (ML - PvD)

 > Hallo Fans
 >
 >  Die Entschuldigung ist angenommen.
 >  Der Auslöser war übrigens nicht nur der Autoresponder, sondern auch die
 >  nachfolgenden Zeilen, die kurz vorher hier eintrafen.

 >  das war wohl nix,
 >
 >  unformatierten text verschicken und
 >  das attachment auch noch als Word Dokument."
 >
 >  Damit ist mein Ärger vielleicht etwas verständlicher.

 Nein.

 Das das versenden von propriotären Attachments schlechter Stil
 ist ist dannn wohl unverständlich, zum anderen brauchst du dich
 davon doch nicht angegriffen fühlen, es sei du ärgerst dich über ich
 selbst.

 Nicht jeder hat  eine passende Textverarbeitung auf seinem
 Rechner, außerdem verschwendet das versenden sehr viel mehr
 Bandbreite, versende es einfach als Text, dann kann es auch jeer lesen.

 Zu den PvD CDs, gibt es schon  eine Top 5 oder sogar Top 10 Liste,
 die seit einiger Zeit hier in der ML besprochen wurde, einfach ein
 bisserl mitlesen hilft da weiter.

 Imho sollte PvDs allererster Fall auf jeden Fall dabei sein, quasi als
 einstieg.

 Die Preise für eine CD sind imho zu happig, 12-15M halte ich angesichts
 der menge an Folgen für verkaufsfördernder.

 In welchen Auflagen soll denn jede Folge gepresst werden, als Kleinserie
 ca 100 Stk/pro  oder gar von Hand im Brenner?
 Wie bekommt ihr die Vorlagen, als Tonband/DAT vom Sender oder nehmt ihr
 die mitgeschnitttenen Sachen vom Radio?

1. Die meisten Textverarbeitungsprogramme haben eine Rechtschreibkorrektur...
    Deine anscheinend nicht!!!
2. Du hast da was falsch verstanden.
    Wir, das heist Wolfgang Möller und ich, übernehmen als Firma ganz
offiziell
    im Auftrag des DR den Vertrieb der VD-Serie. Das heist, daß die
    Orginalbänder als Quelle benutzt werden.

Die Auswahlliste ist in Absprache mit Herrn Clute, Herrn Koser und uns
entstanden. Sie ist nicht veränderbar!!!!

Die Anfangsauflage beträgt  1500 Stück pro Hörspiel.

Der offizielle Verkaufspreis ist wirtschaftlich vertretbar und außerdem vom DR
vertraglich, für beide Seiten verbindlich, so festgelegt worden.

Gruß
Stephan