Anmerkungen zu Jonas

Karl Miller Karl.Miller at Student.uni-augsburg.de
Mit Feb 4 12:56:59 CET 1998

Hallo!

Erst einmal herzlichen Dank an Bernd für die tolle Gestaltung der ersten
Weltkarte.
Sie sieht schon recht gut aus !!!

Du hast ja gesagt, daß Du nicht alles lesen konntest bzw. einiges anders
interpretiert
hast. Deshalb noch ein paar Anmerkungen von mir. Ich beziehe mich dabei auf
meine Skizzen,
die ich unmittelbar beim Hören der Folgen gemacht habe. Ich kann aber auch
momentan nicht mehr alles genau begründen, warum ich was wo hingelegt habe.
Man müßte einfach die entsprechende Folge nachhören, dann wäre vieles
eindeutig und wilde Spekulationen könnten
vermieden werden.

1. Ich habe Dir noch etliche Städte genannt, die noch auf der Weltkarte
fehlen.
2. Unsere afrikanischen Länder sehe ich eher Richtung Ägypten bzw. auch
südlich davon.
   Farasahn (mit Stadt Sokoto) im Westen von Ägypten
   zwischen Sahel und Farasahn der Grenzfluß TSCHUBA
   Sahel (Ätopien ??? also südlich Ägypten; mit Hafenstadt Bamballa, 400km
südlich davon
   die Stadt Kundu)
   südlich Sahel: Solaria (Land mit Küste; Hauptstadt SABAK 100km im
Landesinneren)
   Sahel und Solaria würden somit am Indischen Ozean liegen.
3. Costa Guana mit Hauptstadt Eldorado
4. Amazonien in der Südamerikanischen Wüste mit Stadt Manaos
5. Antarktis (Antarktischer Krieg->wohl Bezug zu Feuerland 1982) bitte noch
unten anfügen
6. CAPE CROCODILE QUEENSLAND (Raumhafen) legst Du nach Australien; Vielen
Dank,
   die Ortsbestimmung fehlte mir noch

Soviel für heuete    KARL