Java und der Rest

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mit Feb 4 09:32:05 CET 1998

Hallo Koser-Freunde,

Mein Problem ist:

Wie kriege ich die Weltkarte und die Babylon-Karte platzsparend
so ins Netz, daß man sie gut betrachten kann?

Die Lösung scheint mir Schockwave zu sein, ein plug-in, welches den
Download lohnt. (Aber das ist die Sichtweise eines Gestalters.)
Mehr als jedes andere Plug.in.

Allein, ich weiß nicht, ob es Shockwave für alle Plattformen gibt.

Ist unter den Lesern dieser Liste jemand, der mit einer Plattform
arbeitet, die kein Shockwave hat (www.macromedia.com)?

Bernd

  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com