Absurde Idee

Sebastian sattler Sattler at student.ex.ba-heidenheim.de
Mit Dez 2 14:07:56 CET 1998

Gorden schrieb:

> Tach Sebastian,
>
> Du schriebst:

> noch
> [...]
>
> Heißt das, Du möchtest tauschen? Ich habe mittlerweile 42 Folgen vom
> Professor, aber erst eine (Drachentöter) vom letzten Detektive. Wie
> wäre es also?

Hallo Gorden
Natührlich will ich tauschen, allerdings habe ich grad das Problem daß
alle meine Jonasse als mp3 auf meinem rechner liegen und da ich keinen
(noch nicht) CD brenner habe wird es etwas schwer sie irgendwo anderst
hinzutranspotieren.
Vieleicht hast du eine Lösung?

Übrigens mal an ALLE währe es nicht machbar daß wir unsere besten
aufnahmen zusammenlegen und sich irgendwer bereit erklährt davon ne CD
zu brennen (ich würde das ja gerne machen, aber mir fehlt der brenner),
die wir dann einfach per post von einem zum anderen schicken,dann kann
sich jeder kopieren was es braucht.

> [...] aber was ist CvZ, wahrscheinlich steh ich grad wieder auf meinen

> Die neue Koser-Serie "Cocktail für zwei" mit Felix und Kora es liefen
> bisher erst drei Folgen, wobei die ersten beiden doch etwas
> schwächelten. Die dritte gefiel mir persönlich schon ganz gut. Aber um
>
> die Serie zu beurteilen braucht es wohl noch ein paar Folgen.
>
> Bis dann, Gorden

Danke für die schnelle Antwort.Was haltet ihr anderen denn so von CvZ?
Tschau machts gut

Sebastian