Van Dusen Kompendium

Carsten Muencheberg cm at snafu.de
Don Aug 13 03:07:22 CEST 1998

Hallo!

Das "Professor van Dusen Kompendium" ist jetzt vollständig!
Zu jeder Folge gibt es eine Beschreibung und eine komplette Liste der
Personen und Schauspieler. Auch in den anderen Kapiteln hat sich einiges
getan.

Das Word97-Dokument umfaßt 59 Seiten.
Ihr findet es unter http://www.snafu.de/~cm/pvd.html

Wer keine Möglichkeit hat, die Datei selbst auszudrucken, kann eine
gebundene Kopie bei mir bestellen. Ich berechne nur den
Selbstkostenpreis, der bei ca. DM 16 liegen wird.

Gruß
Carsten

--
     ___/          / | Berlin, Germany     |    Jeder kennt jeden ueber
    /       /  /  /  | ICQ# 7300407        | sechs Ecken. Sieh nach bei