Antwort an alle vD-Fans

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Don Nov 27 13:54:00 CET 1997

In <347C8EB9.33D5D52 at extern.lrz-muenchen.de> you wrote:
>Liebe van Dusen Fans,
>
>herzlichen Dank für Eure prompten Antworten. Es freut mich, daß dieses
>Forum lebt und man von Euch zu hören bekommt. (Immer noch 0:2 für FC
>Bayern in der Champions League... ohhh, fast das 0:3 ...)
>
>Mehrere Fragen:
>
>Woher kennt Ihr das vD-Forum? Seid Ihr die Macher der vD-Homepage? Wie

Du meinst Du Mailingliste? Sie ist eine unmittelbare Folge der
Vandusen-"Convention" im März 1996 in Berlin (öffentliche Uraufführung
von Fall 75, Die Mauer muß weg). Carstens PVD-HP gab es schon, Uwes ist
im April 96 entstanden, die Mailingliste etwa zum gleichen Zeitpunkt.

> Oder kann man Hörspiele vom vD-Fanclub ordern? Oder

Ja.

>gar vom DeutschlandRadio Berlin

Nein.

>oder vom Bayerischen Rundfunk? Gibts da

Nein.

>eine Art Hörer-Service? (Foul an Scholl ...) Wißt Ihr, ob neue
>Sendetermine im Bayerischen Rundfunk geplant sind, auch außerhalb der
>üblichen Krimi-PrimeTime am Donnerstag um 20:05 h?

Nicht mehr 1997. Was 1998 kommt, bleibt abzuwarten.

Jan
--
**          "Prof. van Dusen, genannt die Denkmaschine"               **
**  darf nicht eingestellt werden - http://www.snafu.de/~cm/pvd.html  **