Referat

Krenn Christoph 083872693-0002 at t-online.de
Mon Nov 3 15:22:56 CET 1997

           Sehr geherte Damen und Herren,hochverpuptes Ehrlikum, (HA,HA,HA)

leider muss ich ein Referat halten,und damit mir das Schreiben wenigstens ein
wenig Spass macht,habe ich mich entschlossen,über meine lieblings Hörspielserie
(Jonas-Der letzte Detektiv)zu referieren.Wäre es deshalb möglich,mir einige
Fragen zu beantworten? Die da wären:

   1.) Könnten Sie mir bitte einige Informationen über Michael Koser zukommen
       lassen?
       Wann wurde "Jonas" bzw "Prof.van Dusen" erfunden

   2.) Vielleicht wäre es ihnen zudem auch möglich,mir einen ungefähren
       Lebenslauf des "Letzten Detektiv`s" mit einigen wichtigen Daten zu
       erstellen.

Es wäre nett,wenn sie meine Fragen in den nächsten Wochen per E-MAIL beantworten
würden.

        Im Voraus bedankt sich ein großer Fan
                                     Christoph Krenn

   * aporopos:
               Kann man die "van Dusen"und "Jonas"-stories käuflich erwerben?
               Wenn ja,wo und zu welchem Preis?