Rundfunknewsgruppe...

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Son Mai 4 18:57:00 CEST 1997

In <3.0.1.16.19970430065804.26f7a1b8 at mail.tfh-berlin.de> you wrote:

>bedeutete, wuerde ich das sehr bedauern. Denn Newsgroups sind immer
>entweder zu klein oder zu gross, um sie vernuenftig verfolgen zu koennen.

>Volle Zustimmung.
>
>Bei einem so speziellen Thema wie "PvD" bzw "M. Koser" mit so geringem
>Traffic ist nach meiner Meinung eine Newsgroup unangemessen.

Die Newsgruppe wird ja auch nicht nur auf diese Themen bestimmt, sondern,
wie mein Vorschlag in de.alt.admin auf "de.alt.hoerfunk" zeigt, fuer alle
Hoerfunk-spezifische Themen.

>Ich interessiere mich innerhalb dieser Liste NUR fuer PvD / M.Koser.
>Bei einer allgemeinen Hoerspiel-Newsgroup wuerde mich der Rest nicht
>so sehr interessieren, dass ich dafuer die Lesezeit aufbringen wuerde.

1. Diese Mailingliste ist schon vor einiger Zeit in eine allgemeine
Hoerspielmailingliste umgewandelt worden.
2. Mein Newsgruppenvorschlag betrifft *keine* Hoerspielnewsgruppe.

Jan
Jan Peters, pgp-public-key available from pgp-public-keys at keys.pgp.net