Frage zum Leo Malet-Hoerspiel

Carsten Muencheberg cm at berlin.snafu.de
Mon Mar 24 23:31:17 CET 1997

> Wie fandet ihr den neuesten van Dusen? Da nach der Ursendung gleich das
> kleine Quiz anfing, scheint ja einiges darauf hinzudeuten, daß dieser
> Fall gefallen hat. Mir jedenfalls hat er gefallen.

Mir hat er auch sehr gut gefallen, obwohl ich fand, daß der Höhepunkt,
nämlich
das Finden des Schatzes zu schnell ins Ende überleitete. Vielleicht ist
in
55 Minuten auch nicht mehr drin, wie seht Ihr das?

--
     ___/          / | Carsten Muencheberg | Nichts ist intensiv genug,
    /       /  /  /  | Berlin, Germany     | es sei denn,  es ist Jazz.