Van Dusen Fans

Nils Brandt brandt at heymann.de
Mit Mar 5 15:46:04 CET 1997

Heute hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art. Als ich durch Zufall mal
wieder uber den Namen van Dusen stolperte, suchte ich ein bibchen im Internet.
Und was fand ich vor?! Meine Zeichnung, die ich vor ca. 10 Jahren an den van
Dusen Fan-Club geschickt habe.
Da ich mich privat momentan mit dem Gedanken trage, einen Comic zu zeichnen,
dachte ich mir, dab es doch eine tolle Idee ware, die damalige Idee jetzt
endlich wieder aufleben zu lassen.
Daher meine Fragen:
- gibt's irgendwelche Einwande, van Dusen als Comic zu gestalten?
- welche Episode bietet sich an
- kann mir jemand das dazugehorige Textmanuskript zur Verfugung stellen
- sonstige Anregungen
Ich freue mich auf Eure Antwort!
Meine Adresse: brandt at heymann.de
Thanx!