Diskussion allgemeine H örspiele

Uwe Bolick bolick at alt.physik.TU-Berlin.DE
Fre Jan 24 17:28:50 CET 1997

Nochmals Moin!

> das habe ich nicht gewollt. Diese Mailing-List mit administrativen
> Krams zu belasten. Aber nun ist es so gekommen. Sorry.

Wieso? Diese Fragestellung halte ich nicht für *belastenden Admi-Krams*.
Sie betrifft das Leben dieser Liste ganz erheblich.

> 2) Wenn es sich erweist, und alle Indizien weisen darauf hin, daß alle
> PVD-Fans darüberhinaus auch gerne allgemein Hörspiele hören, warum dann
> nicht eine Erweiterung auf Hörspiele allgemein? Da es ja leider keine
> Radio-Zeitschrift mehr gibt, und wohl kaum jemand alle
> Programmzeitschriften der einzelnen Radiosender liest, ist das hier
> wenigstens ein klienr Ersatz.

Aus diesen Grund halte ich eine Ausweitung (unter Einschränkungen) für
vertretbar.

> So, und nun noch was anderes:
>
> Hat irgendjemand Fotos von Michael Koser? Oder schon mal einen Sender
> danach befragt? Bin noch auf der Suche nach Bildmaterial für die
> DLD-Homepage.

Ich habe es beim DeutschlandRadio versucht, weil ich meine WWW-Seiten um
Bilder erweitern will. Leider ist, nach deren Auskunft, Michael Koser
sehr Kamerascheu. DLR-Berlin hat nur ein älteres Foto von ihm, daß sie
dann immer wieder verwenden --- so z.B. im Hörspielprogrammheft des 3.
Quartals 1996 (SW und hat leider noch nicht mal Passbildgröße).
Fotoscheu ist dazu auch noch der Regisseur Reiner Klute. Ich bleibe
trotzdem am Ball.

Ansonsten kann ich mir noch vorstellen, daß ein Foto von M. Koser im
Bilderarchiv des van-Dusen-Fanclubs vorhanden sein sollte. Schließlich
war er bei den wenigen öffentlichen Veranstaltungen selbstpersönlich
anwesend. Mal sehen, was uns da Carsten Müncheberg (hoffentlich bald)
auf seiner van-Dusen-Seite beschehrt.

> Ein schönes Wochenende!

Dito.

Gruß