Entschuldigung

PVDFC PVDFC at aol.com
Mit Dez 24 15:15:22 CET 1997

Hallo und fröhliche Weihnachten an alle VD-Fans

Entschuldigt bitte, daß diese politische Mail in die Liste geraten ist. Ich
habe hier mehrere E-Maillisten die ich benutzt habe, und da war leider die
Adresse der Liste dabei.( pers. Anm. Es gibt einfach Sachen in unserer Politik
die mich ärgern und man kann so eine Aktion leider nur per E-Mail effektiv
publik machen).

Ich habe natürlich als Gründer des Fanclubs keinerlei Interesse an einer
politischen Infiltrierung unseres Forums. Ich möchte mich hiermit noch einmal
bei allen für diese wesensfremde Nutzung der Liste enschuldigen, zumal ich
nicht der Initiator der Aktion bin, sondern nur probiert habe sie für
Interessierte etwas bekannter zu machen.

Nun noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle Fans.

Es wird eine abschließende Folge des Professors geben, die mitte 98
ausgestrahlt werden soll.
Wir, also der PVDFC, sind noch in angestrengten Verhandlungen mit der
Programmdirektion des DR, ob es nun eine komplette Neuproduktion geben wird,
oder ob Herr Koser (nur) die 24. Folge-Die Erde hat ihn wieder- mit einem
anderen -neuen- Ende versieht. Wir favorisieren natürlich die erste Variante
und sehen im Moment auch gute Chancen für die Erreichung dieses Ziels.

Außerdem wird es Ende Januar 98 die abschließenden Gespräche zur Vergabe der
Rechte am VD geben. Wenn alles glatt geht, kann die CD-produktion der ersten
10 Folgen in chronologischer Reihenfolge unter unserer Leitung im März 98
beginnen.

Noch einmal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch(auch ohne Schnee) ins
neue Jahr

Euer PVDFC (Professor v.Dusen Fan-Club)
Stephan Fritz