quote

Markus H. Kringel mkringel at zedat.fu-berlin.de
Mon Dez 22 14:47:51 CET 1997

Hallo Ihr Lieben,
nun noch ein Votum aus Berlin

1. Wer stirbt schon gern in Monte Carlo?  (Saagenhaft...)
2. Rotes Blut und Weißer Käse  (Sie raucht - heimlich, auf dem Klo)
3. Augustus im Wunderland (bester Humor)
4. Stirb schön mit Shakespeare (ich meine, Ihr habt Euch wohl geirrt...)
5. Im Harem sitzen heulend die Eunuchen (Hören ist gehorchen)
6. Mord bei Gaslicht (Leiche im Haus treibt Mieter raus. Sagen Sie Pete
zu mir)
7. Whisky in den Wolken (Nicht Whisky, Mr. Hatch!)
8. Im Gefängnis des Grafen Dracula (LXXXVIII)
9. Duell der Giganten (Oder fürchten Sie sich vor einem Duell der
Giganten)
10. Der Fluch des Pharao (Dann schultern Sie die Mumie...)