Top-Ten Start!

Carsten Muencheberg cm at berlin.snafu.de
Mit Dez 17 23:55:27 CET 1997

Markus H. Kringel wrote:

> Hallo und herzlich willkommen, ich bin jetzt auch dabei, beobachte Eure
> Diskussion schon eine ganze Weile. Bis wann sollen wir denn die Wertung
> abgegeben haben - oder sollten wir diese Liste offen lassen und nur
> Zwischenergebnisse (jeden Monat) veröffentlichen?

Ich beabsichtige, die Liste regelmäßig zu aktualisieren.
Schließlich kann es sein, daß man einen Fall hört, den man noch nicht
kannte und nun seine TOP 10 ändern möchte.
Ihr könnt also Eure Wahl jederzeit aktualisieren.

--
     ___/          / | Carsten Muencheberg | Join "Six Degrees"
    /       /  /  /  | Berlin, Germany     | http://www.sixdegrees.com