Lied???

R. Eberhard EBER3001 at uni-trier.de
Fre Dez 5 09:34:24 CET 1997

Hallo Markus!

Ich kann Dir direkt leider nicht helfen, da ich die besagte Folge
nicht besitze... :-(

Aber die Infos zu Liedern sollten (theoretisch) in der Reihe
"Hoerspiele in der ARD" abgedruckt sein. Das Buch erscheint jedes
Jahr; in den meisten Uni-Bibs sollten die verfuegbar sein
(mittlerweile auch in Trier).
Alternativ kannst Du auch anfragen beim "Deutschen Rundfunkarchiv" in
Frankfurt, Bertramstr. Die sind auch Herausgeber o.g. Publikation.

> In Bayreuth sind die Musikgeschaefte offenbar nicht gewillt, oder nicht
> faehig, einem bei der Suche zu helfen.
Was erwartest Du denn auch von denen? Die sollen doch nur verkaufen,
nicht beraten! Wenn die auch noch Service liefern muessten, dann
wuerden die -- ohnehin bereits viel zu teuren -- CDs bald 40,- DM
kosten!
Das habe ich uebrigens schon haeufig festgestellt, dass die
Verkaeufer in 99,9% aller Faelle weniger Ahnung haben als die Kunden -
- egal, wo Du einkaufen gehst. ;-)

Gruss
Raimar

* R. Eberhard               *  "The CANADIAN?! The Canadian is the  *
* Aegyptologie/Papyrologie  *   killer? Oh, that's so unCanadian."  *
* Fachbereich III           *     Ray, "Mask" (Due South)           *
* Universitaet Trier        *                                       *
* D-54286 Trier (Germany)   *                                       *
* email: eber3001 at pcmail.uni-trier.de  *                            *