Kopie eines Van Dusen

Eismann Martin eisi.mcfly at t-online.de
Fre Aug 1 11:39:00 CEST 1997

nebubln schrieb:
> Hab' aber auch ein kleines Problem mit meinem Recorder und mir eine Kassette
>  zerbroeselt.
>
> Wolfgang Busch

Hallo liebe van-Dusen- und Jonas-Gemeinde,
Ich habe mir schon längst sämtliche Hörspiele von der Denkmaschine und Jonas per
HiFi-Videorecorder auf VHS-Kassetten archiviert, um ständig Sicherheitskopien
verfügbar zu haben. Wenn man dann noch mit Longplay arbeitet, bekommt man auf
eine E-300-Kassette 10 Stunden Hörspiel drauf, und daß fast in CD-Qualität, da
die Aufzeichnungsmethode fast der von DAT-Playern entspricht, außer daß man nich
digital aufzeichnet.
Leider besitze ich auch nicht alle van-Dusen- und Jonas-Episoden, da ich
beruflich ziemlich viel unterwegs bin und keine Möglichkeit zum Aufzeichnen
hatte.

 ^^^^^
c|o o|o
 \ ~ /   http://home.t-online.de/home/eisi.mcfly