Einstandsmail

Martin Gabriel magabrie at stud.uni-frankfurt.de
Son Apr 6 12:26:40 CEST 1997

Hallo liebe Prof. Van Dusen Freunde!

Erstmal vorneweg ein grosses Lob fuer die Unterstuetzung des
"Randgruppenhobbys" Hoerspiele!
Durch einen wirklich gluecklichen Zufall hab ich unlaengst die
P.v.D-Homepage entdeckt, voller Begeisterung mein altes Roehrenradio kurz
vor "Die Mauer muss weg" kabel- und damit Deutschlandradio-Berlin-tauglich
gemacht und vor dem Lautsprecher gefiebert... Heute morgen klingelt's
Telephon, mein kleiner Bruder: "Du bist doch jetzt auf so 'ner
Mailing-Liste, weisst Du schon, dass heute abend

Prof. Van Dusen und der Fall Zola (1), HR2 22 Uhr (2.Teil n. Woche)

kommt? Nein, ich wusste es nicht. Den Sender vielleicht 1/2 Kilometer vor
der Haustuer und moeglicherweise viele Folgen einfach verpasst ??!!!

Damits Euch nicht so ergeht die obengenannte Info

Zwischen Freude und Verzweiflung

Martin Gabriel